April 09, 2021 1 Minute(n) Lesezeit

Der Herbst hält weiterhin seinen Einzug und die Tage werden kürzer. Um so lieber denken wir an die heißen Sommertage. Viele Stunden und viele Freuden auf zwei Rädern von myvélo.

Aber nicht nur mit zwei Rädern ist myvélo sportlich unterwegs. In der Person von Harald Rettich, VLN Langstrecken Pilot, beim Team Leutheuser Racing, hatten wir das sportliche Vergnügen beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring dabei zu sein. Harald konnte kurze Wege, mit unserem schnell Mini Elektro Bike Zürich und bequem zurücklegen und hatte somit mehr effektive Zeit um die Pausen zu gestalten. Dies spiegelte auch seine überaus starke Leistung wieder.

Wir sind stolz Team Leutheuser Racing an der Strecke gewesen zu sein und bei einer sehr starken Leistung unterstützt zu haben. Nach dem erfolgreichen Wochenende auf dem Nürburgring, durften wir auch noch im August in Barcelona dabei sein. Wieder unterstütze myvélo Harald bei seiner starken Performance.
Wir freuen uns 2021 auf weitere Motoren Tests auf der Rennstrecke... Bilder sprechen mehr als 1000 Worte……… Wir freuen uns auf 2020 !

Myvélo – auch auf 4 Rädern ganz stark unterwegs!


Fabian Huber
Fabian Huber


Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.