Zu Inhalt springen

JobRad

MYVELO Fahrräder eignen sich ideal um ein jobRad Leasing zu nutzen. Bspw. können die starken E-Bike MTBs, E-Bike Trekking Räder, E-SUVs oder E-Klappräder für das Pendeln durch Ihre große Reichweite genutzt werden.

MYVELO ist Partner von jobRad - E-Bike Leasing

Wähle aus unseren, im Online Shop vorhandenen myvélo E-Bikes, dein Wunsch-JobRad aus. Voraussetzung ist, dass Arbeitgeber bereits JobRad anbietet. Falls nicht Kontakt zu JobRad aufnehmen, über Vorteile informieren oder direkt Vertragsunterlagen anfordern. Weitere Voraussetzung: Kunde legt sich ein Benutzerkonto im meinJobRad-Portal an.

 

1

Um schnellstmöglich mit dem JobRad los radeln zu können, lade das Angebot, dass wir dir direkt nach deiner Bestellung zuschicken, im JobRad Portal hoch. Deine Bestellung erfolgt bei JobRad Anfragen über das Kontaktformular, per E-Mail oder per telefonischer Bestellung. Dein Arbeitgeber wird im JobRad-Portal das Angebot frei geben. Sobald die Bestätigung von JobRad bei uns eingegangen ist, wird dein myvélo E-Bike versendet. Unser Angebot bleibt 14 Tage gültig.

2

Nachdem das Angebot von deinem Arbeitgeber freigegeben und durch JobRad geprüft wurde, findet dein myvélo E-Bike den direkten Weg zu dir. Falls Du das Angebot nicht wahrnehmen solltest, sende uns bitte eine E-Mail an info@myvelo.de

3

Dein neues E-Bike liefern wir bequem direkt zu dir nach Hause oder Du holst es bei uns vor Ort ab. So kann das Rad noch perfekt auf deine Größe eingestellt werden.

4

Anschließend fülle bitte die Übernahmebestätigung aus. Hierzu erhältst du einen siebenstelligen Code von JobRad. In der angehänten PDF-Datei findest Du die Antworten auf alle Fragen, die eventuell auftauchen könnten.

5

Ab deiner nächsten Gehaltsabrechnung wird die erste monatliche Rate von deinem Bruttogehalt abgezogen und du legst los mit dem Sparen.

6

Wähle aus unseren, im Online Shop vorhandenen MYVELO E-Bikes, dein Wunsch-JobRad aus. Bspw. ein E-Bike Klapprad oder ein Faltrad. Voraussetzung ist, dass Arbeitgeber bereits JobRad anbietet. Falls nicht Kontakt zu JobRad aufnehmen, über Vorteile informieren oder direkt  Vertragsunterlagen anfordern. Weitere Voraussetzung: Kunde legt sich ein Benutzerkonto im meinJobRad-Portal an.

1

Um schnellstmöglich mit dem JobRad los radeln zu können, lade das Angebot, dass wir dir direkt nach deiner Bestellung zuschicken, im JobRad Portal hoch. Deine Bestellung erfolgt bei JobRad Anfragen über das Kontaktformular, per E-Mail oder per telefonischer Bestellung. Dein Arbeitgeber wird im JobRad-Portal das Angebot frei geben. Sobald die Bestätigung von JobRad bei uns eingegangen ist, wird dein MYVELO E-Bike versendet. Unser Angebot bleibt 14 Tage gültig.

2

Nachdem das Angebot von deinem Arbeitgeber freigegeben und durch JobRad geprüft wurde, findet dein MYVELO E-Bike den direkten Weg zu dir. Falls Du das Angebot nicht wahrnehmen solltest, sende uns bitte eine E-Mail an info@myvelo.de

3

Dein neues E-Bike liefern wir bequem direkt zu dir nach Hause oder Du holst es bei uns vor Ort ab. So kann das Rad noch perfekt auf deine Größe eingestellt werden.

4

Anschließend fülle bitte die Übernahmebestätigung aus. Hierzu erhältst du einen siebenstelligen Code von JobRad. In der angehängten PDF-Datei findest Du die Antworten auf alle Fragen, die eventuell auftauchen könnten.

5

Ab deiner nächsten Gehaltsabrechnung wird die erste monatliche Rate von deinem Bruttogehalt abgezogen und du legst los mit dem Sparen.

6

Mehr Informationen zu Business Bike und Bike Leasing